ute kreye

Fachgebiete

Die manuelle Arbeit, d.h. Osteopathie und Chiropraktik bilden die Basis meiner Praxis. Zuerst löse ich mit der Hand die strukturellen Blockaden. Der Körper löst seine Krankheit meistens selber auf, wenn Nervensystem, Bewegungsfähigkeit, Zirkulation und damit auch seine Selbstheilungskräfte frei sind. Berücksichtigt werden müssen auch die Bereiche der Lebensführung, die den Gesundheitszustand beeinträchtigen.

Es geht um die Ursache der Beschwerden!

Wenn abzusehen ist, dass diese Schritte nicht ausreichen oder um den Heilungsprozess zu beschleunigen, dann ist es sinnvoll mit weiteren Naturheilverfahren und anderen natürlichen Mitteln zu unterstützen.

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Behandlungen.


nederlandszur deutschen Homepage
Ute Kreye
Heilpraktikerin, Osteopathie und weitere Naturheilweisen

´s-Heerenberger Str. 168
46446 Emmerich

Tel.: +49 - (0)28 22 6 81 00
Mobil: +49 - (0)171 4 53 47 69

Mail: mail@ute-kreye.com

Sprechstunden nach Vereinbarung